Tenerife

„Lügen über die Liebe“ von Nico Serna

Vergangene Veranstaltung

27 January 2024

Islas

Tenerife

Descripción del evento

"Vom Moment unserer Geburt an werden uns unzählige Ideen, Gedanken und Konzepte rund um die Liebe auferlegt. Wir lernen Dinge und nehmen Dinge als selbstverständlich hin. Viele davon sind bereits völlig veraltet und andere verursachen großes Leid.
Im Laufe unseres Lebens gibt es Enttäuschungen, Tragödien und harte Realitäten. Daraus haben wir herausgefunden, dass viele Probleme nichts weiter als Lügen und andere als LIEBE getarnte Dinge waren.
Dieser Auftritt wird zum ersten Mal auf den Kanarischen Inseln und in Spanien stattfinden, nach einer erfolgreichen Tournee auf Bühnen in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern, angeführt von Influencer Nico Serna, der mehr als eine Million Follower hat. Eine einzigartige Veranstaltung, bei der Anekdoten, Lachen, Emotionen und Nachdenken zu einer unvergesslichen Begegnung zusammenkommen.
"

Kategorie

Categoría del evento

Schauspiel

Alter

Preis

Bitte überprüfe die Website für Veranstaltungen/Tickets

TENERIFE

TENERIFE

GRAN CANARIA

GRAN CANARIA

FUERTEVENTURA

FUERTEVENTURA

LANZAROTE

LANZAROTE

LA GRACIOSA

LA GRACIOSA

LA GOMERA

LA GOMERA

LA PALMA

LA PALMA

EL HIERRO

EL HIERRO
Contenido
Logos React