Isora

Isora  Dörfer auf El Hierro
Isora  Dörfer auf El Hierro
Isora  Dörfer auf El Hierro
Isora  Dörfer auf El Hierro
Isora  Dörfer auf El Hierro

Ein Dorf mit Felswänden aus Vulkanstein auf El Hierro

Etwas muss Isora haben, was den Blick der Besucher auf sich zieht. Im Osten der Insel El Hierro liegt dieses wunderschöne Dorf, das in den mittleren Höhenlagen in der Nähe der Quelle von Azofa seinen Urspung hat. Vielleicht sind es seine Häuschen aus Vulkanstein, oder die gepflegte Schönheit seiner Mauern und Nutzgärten. Oder vielleicht ist es das Gesamtbild. Das eines Dorfes, das den Zauber der alten Dörfer auf El Hierro innehat. Ein Ort, an dem man seine Batterien aufladen und Energie tanken kann.

Frieden, Ruhe und grandiose Aussichten auf Las Playas

Seine Ansammlungen von Häusern, die sich um die Hauptstrassen herum gruppieren und mehrheitlich achtsam restauriert wurden und von Nutzgärten mit Obstbäumen umgeben sind, sind eine Wohltat für die Augen. Viele von ihnen sind zu ländlichen Unterkünften für Besucher umfunktioniert worden. Es kommt einem wahren Luxus gleich, hier einige Tage der Ruhe und des inneren Friedens verbringen zu dürfen. Und über die vom Grün der Landschaft überschwemmten Wege laufen und sich dem Aussichtspunkt annähern zu dürfen, von dem aus man die unglaubliche Landschaft von Las Playas ausmachen kann.

Isla El Hierro

Auf der offiziellen Webseite findest du alle verfügbaren und aktualisierten Informationen bezüglich Zeiten, Reservierungen, Standorte und Kontaktdaten.

WEBSITE BESUCHEN

Lluvia

DAS BESTE
KLIMA DER WELT
ERFAHRE WARUM

HIER FINDEST DU ERFAHRUNGSBERICHTE ANDERER URLAUBER.

ENTDECKE