Charco Azul auf La Palma

Charco Azul auf La Palma + Naturschwimmbäder auf  La Palma
Charco Azul auf La Palma + Naturschwimmbäder auf  La Palma
Charco Azul auf La Palma + Naturschwimmbäder auf  La Palma

Das am besten ausgestattete Naturschwimmbad auf La Palma

Der Charco Azul auf La Palma bietet eine alternative und einzigartige Möglichkeit, das Meer zu geniessen. Der Bekanntheitsgrad dieser Enklave ist nach der jüngsten Neugestaltung noch weiter gestiegen und auch international wurde der Charco Azul anerkannt und 2013 mit einem Preis für die Qualität seiner Einrichtungen ausgezeichnet. Er liegt in San Andrés y Sauces, einer der schönsten Gemeinden der Insel. Er ist das ideale Ziel für einen Ausflug mit der ganzen Familie an einen Ort, der von den Farbkontrasten zwischen Sonne und Meer, sowie dem Grün der Lorbeerwälder, einem prähistorischem Waldtyp, vor dem schwarzen Lavaboden bestimmt wird.

Ein Meeresbecken mit guter Ausstattung, das mit der Ecoplayas Flagge ausgezeichnet wurde

Dieser Badeort wurde zu einer grossartigen natürlichen Attraktion dank der Eigenschaften des Beckens selbst: gross und vor Wellengang geschützt, mit einem Kinderbecken mit glattem Untergrund, einem kleinen Wasserfall, Treppen, Geländer, Sonnenterrasse, Duschen, Umkleiden, Sicherheitsmassnahmen, Sauberkeit, Vegetation und Parkplätzen. Dies alles haben die Verantwortlichen von Ecoplaya in Betracht gezogen, bevor sie Charco Azul im Jahre 2013 die Ecoplayas- Flagge verliehen.

Isla La Palma

Mittel

Mittel

Natürlich

Natürlich

Lluvia

DAS BESTE
KLIMA DER WELT
ERFAHRE WARUM

HIER FINDEST DU ERFAHRUNGSBERICHTE ANDERER URLAUBER.

ENTDECKE