Puerto del Rosario

Puerto del Rosario  Sport- und Jachthäfen auf Fuerteventura
Puerto del Rosario  Sport- und Jachthäfen auf Fuerteventura
Puerto del Rosario  Sport- und Jachthäfen auf Fuerteventura

Der Hafen der Inselhauptstadt von Fuerteventura

Der Hafen der Inselhauptstadt von Fuerteventura liegt in Puerto del Rosario im Osten der Insel. Dieser Hafen wird vor allem kommerziell genutzt, doch er bietet auch Anlegestellen für kurzzeitige Aufenthalte sowie einen Ankerplatz. Seine 60 Anlegestellen sind für Boote mit einer Länge von bis zu 12 Metern und einem Tiefgang von 5 Metern geeignet, die hier neben Fähren und Kreuzfahrtschiffen anlegen können. Der Hafen von Puerto del Rosario verfügt über einen eigenen Reparatur- und Elektronikservice, mit dessen Hilfe alle Arten von technischen Problemen behoben werden können.

Hotels und Supermärkte in der Nähe des Sporthafens

Die Vielzahl der in Puerto del Rosario verfügbaren Dienstleistungen, darunter zahlreiche Supermärkte, stellt sicher, dass die Bedürfnisse der Besatzungen im Hinblick auf Freizeit, Ausrüstung und Verpflegung sichergestellt sind. Wer auf festem Grund übernachten möchte, findet hier ein weitreichendes Hotelangebot vor. Der Hafen bietet Internetanschluss, Travelift und Geschäfte mit Schifffahrtsartikeln, die den Aufenthalt in der Hauptstadt von Fuerteventura noch praktischer und bequemer machen.

Isla Fuerteventura

Auf der offiziellen Webseite findest du alle verfügbaren und aktualisierten Informationen bezüglich Zeiten, Reservierungen, Standorte und Kontaktdaten.

WEBSITE BESUCHEN

5 m.

5 m.

Lluvia

DAS BESTE
KLIMA DER WELT
ERFAHRE WARUM

HIER FINDEST DU ERFAHRUNGSBERICHTE ANDERER URLAUBER.

ENTDECKE