Marina La Gomera

Marina La Gomera  Sport- und Jachthäfen auf La Gomera
Marina La Gomera  Sport- und Jachthäfen auf La Gomera
Marina La Gomera  Sport- und Jachthäfen auf La Gomera

Der kompletteste Sporthafen auf La Gomera

Im Osten von La Gomera liegt die Hauptstadt der Insel, San Sebastián, wo sich der kompletteste Sporthafen der Insel befindet: Marina La Gomera, mit 335 Liegeplätzen für Boote zwischen 6 und 20 Metern Länge. Zu den Serviceangeboten, die der Hafen seinen Nutzern bietet, gehören eine Schiffs- Tankstelle, 24 Std Sicherheitsdienst, meteorologische Informationsstelle sowie ein Supermarkt. Der Tiefgang beträgt zwischen 8 und 10 Metern.

Ein Jachthafen mitten in der Stadt

Marina La Gomera ist 24 Stunden täglich überwacht und bietet WLAN Internetanschluss. Falls ein Nutzer sein Boot reparieren lassen muss, kann er die Rampe und den hafeneigenen Trailer benutzen, um sein Boot auf den Stapelplatz zu bringen. Seine Lage direkt neben dem Stadtzentrum ist ideal, um das Boot mit allem Notwendigen zu versorgen, bevor die Reise weitergeht.

Isla La Gomera

Auf der offiziellen Webseite findest du alle verfügbaren und aktualisierten Informationen bezüglich Zeiten, Reservierungen, Standorte und Kontaktdaten.

WEBSITE BESUCHEN
10 m./ 5 m.

10 m./ 5 m.

Lluvia

DAS BESTE
KLIMA DER WELT
ERFAHRE WARUM

HIER FINDEST DU ERFAHRUNGSBERICHTE ANDERER URLAUBER.

ENTDECKE